Direkt zum Inhalt springen

Strassenfest mit Mani Matter auf Tschechisch

14.06.2017 - Als Abschluss von umfangreichen Strassenbauarbeiten in Wabern wird am Samstag, 17. Juni 2017 auf der Kirchstrasse das Waberer Strassenfest durchgeführt. Auf das Publikum warten von 10 bis 22 Uhr ein abwechslungsreiches Musikprogramm, zahlreiche Attraktionen und Stände von lokalen Vereinen und Firmen.

Die Texte klingen exotisch, die Musik ist uns bekannt: Am Strassenfest in Wabern wird auch Jan Repka aus Tschechien auftreten. Der Liedermacher hat zahlreiche Lieder von Mani Matter in seine Muttersprache übersetzt. Das Resultat ist auch für Berner Ohren ein Genuss. Im Programm figuriert ebenfalls der Waberer Liedermacher Adi Halter. Für das Strassenfest hat er extra den Waberer Strassensong komponiert.

Strassenfest Wabern
Samstag, 17. Juni 2017, 10 – 22 Uhr
Kirchstrasse und Mani-Matter-Platz
www.koeniz.ch/strassenfest

Kontakt für Auskünfte
Ueli Studer, Gemeindepräsident, T 031 970 92 02