Direkt zum Inhalt springen

Könizer Fussball-Schülermeisterschaften 2019

6.6.2019 - Über 300 Schülerinnen und Schüler haben am Mittwoch, 5. Juni 2019, mit viel Spielfreude an den 52. Könizer Fussball-Schülermeisterschaften mitgemacht und in ihren Kategorien um den begehrten Schülermeistertitel gekämpft. Dieses Jahr standen an einem Nachmittag auf acht verschiedenen Spielfeldern insgesamt 89 Partien auf dem Programm.

Wir danken dem Fussballverband für die Organisation der Schiedsrichteraufgebote und die Siegerbälle, den ausgezeichneten Schiedsrichtern und den umsichtigen Turnierleitungen und Teambegleitungen. Ein besonderer Dank geht an unsere Hauswarte der Schulanlagen Liebefeld, Buchsee, Schliern und Niederwangen. Einmal mehr haben sie uns einladende und gepflegte Spielfelder bereitgestellt.

Jacques Cordey, Leiter Schulsport

Weitere Informationen