Direkt zum Inhalt springen

STEILER SAISONABSCHLUSS mit Mich Gerber All Stars Jam Band

Der Boden ist noch sonnengeheizt, in der Luft flimmert der Tag der Nacht entgegen. Ergebt euch dem Zauber der Momente zwischen Sonne und Mond - mit den Tönen von Mich Gerber All Stars Jam Band. Essen um 18 Uhr Bei schönem Wetter auf der Terrasse

Mich Gerber All Stars Jam Band

- Double bass meets India -

Der Ausnahmebassist Mich Gerber gibt dem Kontrabass die Solostimme, entwickelt einen eigenen Duktus, der einmalig und unverkennbar ist. Am Sommernachtskonzert auf der Terrasse von Heitere Fahne tritt er diesmal auf mit Al Comet (EX-The Young Gods) an der Sitar, Björn Meyer (Bass) und Samuel Baur (Perkussion). Dabei betreten vier hochkarätige Musiker Neuland: sie kreieren mit ihrem groovigen Sound und den vielen Improvisationen ein 80 Minuten langes Raga, das die Jam band Tradition fortführt. Mich Gerber All Stars Jam Band - das ist wunderbar frische, überraschend vielseitige und beseelte Musik.

Mich Gerber - double bass
Al Comet - sitar
Björn Meyer - bass
Samuel Baur - percussion

www.michgerber.ch

Veranstaltungsort

Die Heitere Fahne
Dorfstrasse 22
3084 Wabern
Lageplan

Organisator

Die Heitere Fahne