Direkt zum Inhalt springen

World Music

Sinnlich, tiefes, berührendes Geigenspiel und Viola, kombiniert mit Gesang; begleitet mit Blues, Folkmusik und westafrikanischen Grooves!

Zum dritten Mal wird Multi-Instrumentalist Freestyling Violine (Roland Satterwhite) für eine Reihe von intimen Konzerten durch die Schweiz touren.

Roland ist bekannt für seine tiefe Stimme, für seinen unglaublichen Sinn für Improvisationen mit der Violine und gezupften Viola.

Er hat den Zürcher Perkussionisten David Stauffacher gebeten, dem Originalmaterial von Roland eine neue rhythmische Dimension zu verleihen, am besten als Blues mit Folkmusik und westafrikanisch inspirierten Grooves zu beschreiben.

 

Veranstaltungsort

Gemeinschaftshaus
Hubelhüsistrasse  
3147 Mittelhäusern

Allgemeine Angaben

ramacuaiNULL@gmx.ch

Eintritt: CHF 20.- / CHF 25.-; Jugendliche CHF 10.-

Organisator

füürwolf
füürwolf steht für kleine, intime Konzerte, welche zwei bis drei Mal pro Jahr in Mittelhäusern im Gemeinschaftshaus stattfinden