Direkt zum Inhalt springen

Lachy Doley Group (AUS)

CH-Premiére: «Jimmy Hendrix der Hammond-Orgel» - Einzigartige Rock und Blues Experience!

Wenn Glenn Hughes von Deep Purple sagt, das ist der beste, lebende Keyboard Spieler der Welt dann heisst das was. Lachy Doley war bei vielen Rock und Blues Größen im Dienst. Beim besagten Glenn sorgte er auf dessen aktuellen Album „Resonate“ für erstklassige Orgeltöne. Joe Bonamassa nahm seine Dienste in Anspruch genau wie Australiens Rock Röhre Jimmy Barnes (sein Sohn Jackie sitzt übrigens bei Lachy Doleys Trio am Schlagzeug). Doleys Konzert im Kulturhof ist eine Schweizer Premiére! Seine Hammond B3 wird dampfen, zischen, quietschen und ein Donnerwetter von sich geben.

Veranstaltungsort

Muhlernstrasse 11
3098 Köniz
Lageplan

Organisator

Kulturhof Schloss Köniz