Direkt zum Inhalt springen

Heitere Orient Express in Wabern

5 Jahre Heitere Fahrt....

....und immer fort geht die abenteuerliche Reise auf der Suche nach inspirierenden Begegnungen und unkonventionellen Verbindungen zwischen den verschiedensten Menschen.

Was in fünf Jahren aus der Heitere Fahne alles geworden ist, dürfte reichen, um zwei volle Jubiläumstage mit unzähligen Geschichten, Anekdoten und Erinnerungen zu füllen. Und auch um einen verheissungsvollen Blick in die Zukunft zu wagen. Dazu laden wir euch ein, auf eine Fahrt im Heitere Orient Express – mit Show, Concerts, Grand Dîner, Salon Bar et plus.

Lasst euch überraschen, denn „das Abenteuer, welches ich Ihnen bis ins Detail erzählen werde, ähnelt dem Traum eines hellwachen Menschen. Ich bin von dieser Fahrt immer noch begeistert und berauscht (...).“ Edmond About, Schriftsteller über die Eröffnungsfahrt mit dem Orient-Express im Jahre 1883.


Freitag, 9.11.:
Bar ab 17 Uhr
Tag der Offenen Tür 17-19 Uhr
18 Uhr Abendessen
20 Uhr Konzert Coconut Kings

Samstag, 10.11.:
Bar ab 17 Uhr
Abendessen ab 18 Uhr
Grosse Jubiläumsshow um 20 Uhr
Konzert «Il Civetto» um die 23 Uhr

Veranstaltungsort

Heitere Fahne
Dorfstrasse, 22/24 
3084  Köniz
Lageplan

Organisator

Heitere Fahne