Direkt zum Inhalt springen

Benefizkonzert Rosetta Bachofner – Brillenbühne AG, Liebefeld

Jazz Konzert für und mit Rosetta Bachofner. Rosetta Bachofner, vocal Mara Clément, piano

Ich freue mich sehr darüber, dass wir Rosetta Bachofner zu Gast haben. Die junge Jazz-Sängerin und Komponistin (wohnhaft im Liebefeld) hat gerade erst ihren Bachelor absolviert und steht nun kurz davor, sich ihren Lebenstraum zu erfüllen. Als einzige Schweizerin hat sie einen Studienplatz an der renommierten «Film Scorig Academy of Europe» in Sofia bekommen. Dort kann sie zur Komponistin in Filmmusik ausgebildet werden.

Damit dieser Traum auch wirklich in Erfüllung geht, ist Rosetta auf Spenden angewiesen (siehe Artikel Könizer Zeitung), und sie hat spontan für ein Konzert in der Brillenbühne zugesagt.

Freuen wir uns auf einen Sommerabend mit Jazz-Standards wie «Devil may care» und «Days of wine and roses» sowie eigenen Kompositionen, die sicherlich unsere Brillengläser zum Vibrieren oder gar zum Schmelzen bringen.

Ulrich Nachbauer, Brillenbühne am Neuhausplatz 

Veranstaltungsort

Brillenbühne AG
Könizstrasse   256
3097  Liebefeld
Lageplan

Allgemeine Angaben

Tel. 0319715039
infoNULL@brillenbuehne.ch
https://brillenbuehne.ch

Eintritt frei,
Kollekte zugunsten der Künstlerin

Organisator

Brillenbühne AG