Direkt zum Inhalt springen

Gurten Sessions mit Marc Sway

Genuss für Ohr und Gaumen

Einzigartige Konzerterlebnisse an einem ebenso einzigartigen Ort: Das bieten die 4 exklusiven «Gurten Sessions», die im Winter 2017/2018 in der Kulturschür UPtown stattfinden. Bevor das Konzert beginnt gibt es zwischen 19.00 und 20.30h ein reichhaltiges Apéro-riche, was die Gurten Sessions zu einem besonderem Konzerterlebnis macht.

Den Start ins neue Jahr macht:
Marc Sway

Seine starke Stimme ist unverkennbar! Und seit seinem Ohrwurm «Severina» ist der brasilianisch-schweizerische Musiker Marc Sway aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Alle seine Alben erreichten Spitzenplätze in den Charts. Nach einem TV-Abstecher als Coach bei "The Voice Of Switzerland" und Auftritten in seiner zweiten Heimat Brasilien ist er nun zurück im Studio, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Für die Gurten Sessions gönnt er sich einen Abstecher auf die Bühne, wo er sich am liebsten aufhält und wo er sein Publikum nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Charme und hochklassigem Entertainment unterhalten wird.

19:00 Uhr Türöffnung und Apéro Riche
20:30 Uhr Konzertbeginn (2 Sets à je ca. 45min dazwischen 20min Pause)

Tickets für CHF 69.-- (inkl. Konzert, Apéro Riche, Getränke bis Konzertbeginn und die Gurtenbahn) 

Veranstaltungsort

Gurten - Park im Grünen
Kulturschür Uptown 
3084 Wabern

Starticket

Tickets

Tickets bestellen

Organisator

Gurten - Park im Grünen