Direkt zum Inhalt springen

Genesung von Ueli Studer dauert länger

Gemeindepräsident Ueli Studer muss die Genesungszeit im Nachgang zu einer Operation um rund vier Wochen verlängern.

Gemeindepräsident Ueli Studer unterzog sich im Herbst wegen einer seit längerer Zeit aufgetretenen Verkrampfung der Gesichtsmuskulatur einer Operation. Die Operation verlief gut und der Gemeindepräsident hat die Arbeit Mitte Oktober wieder aufgenommen.

Nun zeigt sich, dass der Zeitpunkt für den Wiedereinstieg offenbar zu früh gewählt war. Um die Genesung voranzutreiben, fällt Ueli Studer nochmals für rund vier Wochen aus.

Die Aufgaben des Gemeindepräsidenten werden in dieser Zeit von Gemeinderätin und Vizepräsidentin Rita Haudenschild übernommen. Rita Haudenschild leitet die Direktion Umwelt und Betriebe.

Auskunftspersonen

Pascal Arnold, Gemeindeschreiber, T 031 970 92 03